RaketenSEO Contest – gewinne ein iPhone 6!

Als ob wir nicht alle schon aufgeregt genug wären wegen der IFA, folgt zugleich das größte Klassentreffen der Onlinemarketing-Szene: Die dmexco!

Neben den vielen wichtigen Terminen mit Merchants, Affiliates, Agenturen und Newbies, gibt es in diesem Jahr aber auch eine Vielzahl von Partys die besucht werden wollen (ja, noch mehr als sonst – z.B. die Rockstars Aftershow als neues Event). Allen voran sind natürlich die beliebte und bereits etablierte metaapes Performance Night am Dienstag, den 09.09.14 in der Wolkenburg zu erwähnen sowie der traditionelle Hurra OMClub von unserem Freund und Bierliebhaber Randolf, welcher uns dieses Jahr in die Halle Tor 2 einlädt.

Und wer OMClub sagt, muss auch SEO Contest sagen! Nach unserem letztjährigen Erfolg mit dem Kunstwort SEOphonist, gehen wir dieses Jahr mit einem neuen Begriff an den Start, der „RaketenSEO“!

Sparhandy_RaketenSEO

Warum denn jetzt RaketenSEO?

Dafür gibt es gleich mehrere gute Gründe. Seit nun knapp 7 Wochen gehören wir zu einem exklusiven Kreis von Mobilfunkprovidern, die ihre eigenen Tarife im Premium D-Netz anbieten. So telefoniert ihr mit eurer „Allnet-Flat“ von Sparhandy immer in der besten Sprachqualität – wenn das nicht abgeht wie eine Rakete, was sonst? Außerdem habt ihr, die Besten der Besten der Szene nur eine knappe Woche Zeit eine richtige Rakete zu zünden, denn das Ziel ist wie jedes Jahr simpel: Haut in die Tasten, optimiert was das Zeug hält und rankt am Ende des Wettbewerbs bei Google auf dem 1. Platz – wer, wenn nicht ihr, sollte das schaffen?!

Ja, auch in diesem Jahr gibt es Regeln…

Ihr habt ab heute, dem 03.09.2014 12.30 Uhr bis zum 10. September, 22 Uhr Zeit, zu zeigen, was für ein „RaketenSEO“ in euch steckt. Das Ganze bedarf weder einer Anmeldung, noch eines Startgeldes. Nicht gewertet werden Adwords, Bilder-, News- etc. -Ergebnisse der Universal Search. Was am Ende zählt ist, dass ihr am 10.09.2014 gegen 22 Uhr, wenn wir https://www.google.de/search?hl=de&q=raketenseo live beim Hurra OMClub aufrufen, bei Google und im Dynapso Monitoring auf Platz 1 steht. Mitarbeiter der Sparhandy GmbH, der ElectronicPartners GmbH, der Dynapso GmbH sowie der Fliks GmbH sind vom Wettbewerb bedauerlicherweise ausgeschlossen – umso mehr freuen wir uns aber auf Eure Kommentare, Artikel und natürlich Links!

Für eure Mühe sollt ihr belohnt werden!

Wie bereits oben erwähnt, haben wir ein neues „Produkt“ bzw. unsere eigene Tarifwelt gelauncht. Der diesjährige Gewinner erhält von uns eine Sparhandy „Allnet-Flat L“ mit einer Laufzeit von 12 Monaten. Das bedeutet er kann 12 Monate lang unser neustes „Baby“ testen und wir übernehmen die Kosten (Auslandstelefonie, Roaming, Sonderrufnummern, etc. sind gesperrt. Für genaue Details lies unsere Teilnahmebedingungen). Aber wer eine SIM-Karte hat, braucht natürlich auch ein Smartphone und deshalb bekommt der Gewinner von uns zusätzlich ein neues Apple iPhone der kommenden Generation (64 GB), sobald es bei uns auf Lager ist. Und da wir wissen wie zeitaufwändig Suchmaschinenoptimierung ist, bekommen die Plätze 2 – 102 (wenn sie sich am Abend des OMClub bis 1 Uhr bei unseren „heißen“ Hostessen melden) einen mobilen Akku von uns geschenkt. Also wer jetzt nicht mitmacht ist selber Schuld!

Gutes teilen

Über den Autor

Weitere Artikel von Jenny.

Ähnliches

zum Shop zum Shop